Aktivitäten

01.
Mai.
2017
Traditionelles Wecken zum ersten Mai

Schon lange vor Sonnenaufgang waren an den verschiedensten Orten der Gemeinde die Klänge des Spielmannszugs zu hören. Über zwanzig Stationen standen auf dem Programm, wobei selbst das mäßige Wetter den Musikantinnen und Musikanten nichts anhaben konnte.

30.
Apr.
2017
In Kehlen steht der Maibaum

Bei bestem Wetter konnte die Abteilung Kehlen am Sonntagabend ihren Maibaum am Dorfgemeinschaftshaus in Kehlen stellen. Wie in den vergangenen Jahren hatten wieder zahlreiche Besucher den Weg ans DGH gefunden, wo sie von Moderator Stefan Amann und dem Spielmannszug Kehlen empfangen wurden.

26.
Mär.
2017
Hüttenwochenende 2017

Seine Mitglieder lud der Spielmannszug in diesem Jahr vom 24. bis 26. März zur Hütte in Marul im großen Walsertal in Vorarlberg ein. Nach dem Jahresstart mit Fasnet und diversen anderen Auftritten blieben die Instrumente hierbei in Kehlen.

18.
Feb.
2017
Leichtmatrosen aufgepasst - am Sonntag öffnet die Piratenbar!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am Brochenzeller Narrensprung öffnet der Spielmannszug Kehlen seine Piratenbar!